Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/pflegepraktikumspanien

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Notaufnahme Tag 4

Es kann ja nicht jeder Tag spannend sein. Der heutige Tag ist eher langweilig. Die einzige spannende Patientin kommt mit einer etwas kuriosen Beschwerde zu uns: Sie hat das Gefühl, etwas in ihrem Inneren würde gegen ihren Bauch treten, ungefähr auf Höhe ihrer Leber. Und nein, sie ist nicht schwanger. Die Ärztin untersucht sie und nickt bestätigend: irgendwas im oder am Bauch der Patientin zieht sich in unregelmäßigen Abständen zusammen. Die Ärztin lacht und sagt der Patientin, sie habe wohl ein Alien verschluckt. Später frage ich die Ärztin, was ihre Theorie zu der Kontraktion ist. Sie sagt, dass es wohl die Bauchmuskeln sind, die sich spontan kontrahieren. So wie einem manchmal die Augenbraue zuckt, nur eben am Bauch.
12.9.14 20:47
 
Letzte Einträge: Notaufnahme Tag 2, Notaufnahme Tag 3, Notaufnahme Tag 5, Dr. F, Notaufnahme Tag 7


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung